ÜBER MICH

Ich bin eine irische Auswanderin, die seit über 17 Jahren als Sprachtrainerin, Coach und Beraterin für allgemeines und internationales Wirtschaftsenglisch im Raum Frankfurt und Darmstadt tätig ist.

   

Ich glaube fest an die Selbstentwicklung und habe meine Fähigkeiten als Englisch-Sprachprofi und Life & Business Coach ständig erweitert. Ich habe 2015 einen MA in Angewandter Linguistik abgeschlossen und habe kürzlich eine ACC-Akkreditierung in Coaching von der International Coaching Federation erhalten.

  

Ich übe meinen Beruf mit großer Leidenschaft aus und bin der festen Überzeugung, dass Selbstentwicklung in all ihren Facetten ein lebenslanger Prozess ist, den man genießen sollte. Ich biete Training und Coaching in internationalen Kommunikationsfähigkeiten, allgemeinem und internationalem Geschäftsenglisch sowie Lebens- und Business-Coaching an und freue mich sehr über die Möglichkeit, Ihnen die Unterstützung zu geben, die Sie brauchen.

 

Zusätzliche Zertifikate, die ich seit meinem Aufenthalt in Deutschland erhalten habe:

 

  • ICF (International Coaching Federation) Akkreditiertes "Life and Business Coach" ´Diplom,  Jan 2020.
  • MA in “Applied Linguistics”, an der St. Mary´ s University, Twickenham London, Promotion 2016.
  • Zertifikat in Einzelsprachcoaching (Mark Powell Communications) 2010
  • Trainerin für "Interkulturelle Kompetenz" in Englisch, 2010 (European Language Competence) 
  • Trinity College London – Zertifikat in International Business English, 2009
  • Cambridge Oral Examiner  für Allgemein- und Business English, seit 2006